Pages

 

Story

 

JEDI RECON

Kapitel 1

Recruting at Briem

Jedi Recon spielt zur Zeit Senator Palpatines Machtübernahme über den intergalaktischen Senat. Der Rat der Jedi kämpft aussichtslos gegen die von Count Dooku angeführte Separatistenbewegung. In dieser Ära des Chaos, in der es auf jeden Einzelnen ankommt, bricht die Kommunikation zu Meister Gen-fu und seiner Schülerin, die auf einer Mission auf dem Planeten Briem sind, schlagartig ab.

An dieser Stelle beginnt der Film. Meister Ra-orcon wird vom Rat beauftragt unter höchster Geheimhaltung herauszufinden, was mit Meister Gen-fu geschehen ist. Die Fregatte Chopstick bringt ihn in das Briemsystem und er verfolgt die Comsignalspur der letzten Übertragung von Gen-fu´s Schülerin, doch auf Briem wimmelt es von Kampfdroiden und Ra-orcon befürchtet das Schlimmste. Als sein Schiff zerstört wird und die Droidenarmee ihm auf den Fersen ist, scheint die Lage aussichtslos. Er muss sich, um das Geheimniss um Meister Gen-fu zu lüften, einem Lichtschwertkampf stellen und dabei die Ehre des Jediordens verteidigen.

Pages